Estrich

Estrich

Seit Mitte August ist der Estrich mit Beschleuniger drin. Schon ein paar Tage später konnten wir uns das Ergebnis anschauen. Langsam kann man sich vorstellen, dass man dort mal wohnen kann. Bis zur geplanten Übergabe ist es jetzt weniger als ein Monat.

Wohnzimmer

Im Badezimmer hatte sich einiges getan. Die Ecke für die Wanne ist jetzt abgemauert.

Man kann im ganzen Haus nun die Rohre und Abdeckungen für die Lüftungsanlage sehen.

Ein Ärgernis ist das verkleidete Fallrohr, das unverhofft in unserer Vorratskammer aufgetaucht ist. Man könnte argumentieren „ist ja nur eine Vorratskammer“, aber gerade da diese sowieso schon sehr klein geplant war fällt die Ecke die nun aus dem Raum rausfällt umso schwerer ins Gewicht. Wir hatten nämlich eigentlich geplant gerade dort ein Eckregal aufzustellen. Das können wir jetzt vergessen, das Eck ist leider schon belegt. :/

Hätten wir das Fallrohr auf den Plänen schon gesehen hätten wir zumindest die Tür etwas versetzen können, so dass an die lange Wand besser Regale passen. Nun müssen wir uns überlegen wie wir hier das beste draus machen.

Seit gestern läuft auch die Heizung. Bald kommen neue Fotos.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.